Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA & PASTA PIRMASENS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1511 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza & Pasta Pirmasens bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Feb 2024 um 21:51 Wie immer top
11 Feb 2024 um 20:11 Bestellung hat über 1,5 h gedauert.
15 Jan 2024 um 20:18 Wir haben das Essen abgeholt und festgestellt, es fehlt schon bei der Bestellung eine Portion Nudeln. Kein Problem, wurde schnell noch zubereitet. Einzig die Cannelloni waren enttäuschend. zu wenig für das Geld. Die Pizzen wie immer mehr als gelungen
28 Dez 2023 um 20:58 Immer eine gute Wahl Weiter so
19 Dez 2023 um 6:07 Leckeres Essen, wurde in die gewünschte Uhrzeit geliefert
11 Dez 2023 um 6:27 Schnell geliefert (Schneller als in der app angegeben) und super lecker, der Fahrer war auch super nett.
9 Dez 2023 um 20:12 Die Bestellung Dauert jetzt zwei Stunden, sie ist noch nicht da, obwohl die Bewertung da ist
2 Dez 2023 um 22:31 Freundlicher Fahrer,schnelle Lieferung und das Essen einfach sehr lecker
18 Nov 2023 um 21:25 Wir bestellen immer Pizza dort. Finden sie sehr lecker
5 Nov 2023 um 21:54 Mhhhhhh wie immer super lecker. Schade das man nur 5 Sterne vergeben kann. Großes Lob an die Köchin
2 Nov 2023 um 9:02 Es hat zwar lange gedauert bis das Essen geliefert wurde, allerdings wurde ich direkt nach der Bestellung angerufen und es wurde darauf hingewiesen das die Lieferung länger dauert. Aber das warten hat sich gelohnt.